Sofort wieder einen sauberen DPF.

 

Und das Beste:

 

Ohne Ausbau – Sie brauchen nicht auf Ihr Fahrzeug verzichten!

 

Wir sind die DPF Reinigungs-Profis!

Mit unserem neuen Reinigungsverfahren ist eine Reinigung des DPF ohne Ausbau innerhalb von ca. 2-3 Stunden möglich. Dazu benutzen wir eine patentierte Ultraschall Technologie, sowie ein spezielles Reinigungsmittel. dieser Reiniger säubert den Filter ohne aggressive Stoffe effektiv.

Sie möchten eine Vorsorgliche  DPF- Reinigung ?

Warum ist es sinnvoll den DPF reinigen zu lassen?

 

  •  Sie werden weniger Diesel verbrauchen
  •  Turbo AGR und Injektoren werden geschont
  •  Sie schonen die Umwelt
  •  bei den meisten Fahrzeugen treten ab 100.000km die ersten Probleme auf 
  •  bei vielen Kurzstrecken auch schon früher
  •  Wenn der Dieselpartikelfilter erst einmal voll ist, kann es schnell teuer werden
  •  in den meisten Fällen hilft dann nur noch ein Austausch, und das kann schon mal bis zu 2.500,-€ kosten

 

Ihr Partikelfilter ist bereits voll und Regeneriert nicht mehr?

 

  •  keine Sorge auch das bekommen wir hin!

Jetzt Angebot einholen! Tel. 05306 912012

Ab 399,-€

Chiptuner.de ist Partner von:

Back to top